World of Warcraft Clips der Woche
2. September 2019
World of Warcraft

WoW – World Firsts im “Greatest Game Ever Created” | WoW Clips der Woche

Wo viel gestreamt wird, da entstehen immer tolle Momente. Meistens zeigen sie eindrucksvoll wie gut die Top-Spieler sind, manchmal ist es eher zum Wegschauen. Wir haben für euch die besten Clips!

Puuuh, da war ordentlich was los diese Woche. Der WoW Classic Hype bleibt ungebrochen und innerhalb kürzester Zeit sind nun alle World Firsts vergeben worden. Wir haben die Woche für euch per Clips im Überblick:

Die World Firsts

Zunächst wollen wir natürlich den Rekordsammlern zu ihren Leistungen gratulieren. So konnte Jokered sich den ersten Level 60 Charakter sichern, während die Gilde APES die ersten Siege gegen Ragnaros und Onyxia einfahren konnte.

Beginnen wollen wir mit Jokereds Endspurt auf Stufe 60. So spielte der Maltese situtationsgemäß epische Musik beim letzten Pull, um mit seinen Zuschauern den World First zu feiern:

Eigentlich hatte der Speedleveler geplant den Charakter nach dem Erreichen des Ziels zu löschen. Die Fangemeinde, die er sich mit seinem Kraftakt erspielt hat, fand allerdings mehr als genügend Mittel und Wege, um das zu verhindern. Aber schaut am besten selber:

In unserer Auflistung der World Firsts darf natürlich die Leistung von APES auch nicht fehlen. Hier die Clips ihrer ersten Siege gegen den Feuerlord Ragnaros und Onyxia:

Onyxia World First:

Alles eine Frage des Timings

Aber auch abseits des World First-Rennens ist in Azeroth ordentlich was passiert. So gab es auf dem Stream von Saqib “Lirik” Zahid einen sehr amüsanten Moment über die Gefahren von PvP-Servern:

Auch Asmongold musste sich im berühmt berüchtigten Booty Bay einer Horde von gegnerischen Spielern erwehren, aber er hatte weitaus mehr Glück auf seiner Seite als Lirik. Verfolgt von mehr als fünf Spielern gleichzeitig, schafft er es dennoch sich in Sicherheit zu bringen:

World of Warcraft ist das “Greatest Game Ever Created”

Trotz PvP-Ungemachs ist die Faszination WoW Classic natürlich etwas ganz besonderes. Manche Streamer sind da jedoch entschieden anderer Meinung. Zum Beispiel Herschel “DrDisrespect” Beahm, der im folgenden Clip sehr hart mit WoW ins Gericht geht:

Überzeugter WoW-Streamer Asmongold hatte jedoch den perfekten Konter parat:

Zum Schluss haben wir noch einen Clip von Timothy “TimtheTatman” Betar für euch, der Neulingen auf seinem Stream erklärte, dass das WoW schlicht und einfach das “beste Game, das je gemacht wurde” sei. Unglücklicherweise für ihn schien der Blizzard-Server selbst ein Problem mit dieser Aussage zu haben und reagierte prompt:

Woche für Woche gibt es Clips, die man einfach gesehen haben muss. Welche Videos gehören eurer Meinung nach in unsere Sammlung? Welcher Clip hat euch am besten gefallen? Sagt es uns über die sozialen Netzwerke!

Bildquelle: Blizzard, Jokered, APES
Related
Mehr anzeigen