WarCraft III: Reforged Release Datum
18. Dezember 2019
ESPORTS

WarCraft III Reforged: Release erst im Januar

Blizzard kann seinen ambitionierten Zeitplan nicht einhalten. Erst am 28.Januar geht der Relaunch des Strategie-Klassikers live.

Release erst im nächsten Jahr

Ursprünglich war von Blizzard noch eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant gewesen. Der Verlauf der Beta machte jedoch vielen Fans klar, dass der Zeitplan Blizzards sehr optimistisch war. Eine Einsicht zu der nun auch der Entwickler selber gekommen war. Um seine Qualitätsstandards einzuhalten, verschob Blizzard nun den Release auf den 28.01.2020 und erst dann wird es wieder auf die Schlachtfelder von Azeroth gehen. Bis dahin wird der momentan laufende Beta-Test weiter aufrechterhalten. Wer nicht genügend Geduld bis zum offiziellen Start hat, kann sich über die Vorbestellung des Spiels also schon vorher austoben.

Wie seht ihr die Verschiebung auf Januar? Sagt es uns über die sozialen Medien!

Bildquelle: Blizzard
Related
Mehr anzeigen