27. August 2018
Fortnite

Vivid besiegt Ninja und DrLupo beim Summer Skirmish

Tyler ‘Ninja‘ Blevins und Ben ‘DrLupo‘ Lupo gehören zu den Topspielern der Fortnite Szene. Jedoch drängen sich immer mehr hochkarätige Spieler ins Rampenlicht und die beiden haben mit immer größeren Herausforderungen zu kämpfen. Und so kam es, dass das Paar nun beim Summer Skirmish Turnier das entscheidende Match verlor.

Beide Spieler zeigten solide Leistungen bei dem Event, mussten sich aber am Ende Noah ‘Vivid‘ geschlagen geben. Vivid schaffte es vier Siege in sieben Wochen zu erringen und etablierte sich an der Spitze der Fortnite Nahrungskette.

Auf der Jagd nach den Punkten, erzielten Vivid und sein Partner Jake ‘GernaderJake‘ Strauss eine Reihe von Kills für zusätzliche Punkte in den Victory Royale und Kill Matches. Ihr könnt ihre Resultate hier begutachten:

Während die Gefechte weitergehen, erzielen Epic Games selbst, höchst beachtliche Resultate in den finanziellen Ergebnissen. Obwohl die kompetitive Szene sich noch nicht so stark entwickelt, wie die restlichen eSports, lebt Fortnite von seiner immensen Beliebtheit und wenn es um die Wettkämpfe geht, wird derzeit ein eher relaxter Ansatz gewählt.

Related
Mehr anzeigen