14. Februar 2020
Entertainment

Valve verkündet festes Releasedatum für Half-Life: Alyx

Endlich mehr Half Life! Zwar ist immer noch nicht der ersehnte dritte Teil verkündet worden, dafür gibt es aber nun ein festes Releasedatum für Half Life: Alyx.

Am 23. März erscheint der Virtual Reality (VR)-Titel für den PC auf Steam und schickt die Fans zurück nach City 17.

Die Vorgeschichte von Alyx

Im März können die Spieler endlich in die Haut von Alyx schlüpfen und erforschen die Geschehnisse zwischen Half Life und Half Life 2. Als voller VR-Titel erfordert der neueste Abstecher in die Half-Life-Welt ein VR-Gerät, etwa Valves Eigenentwicklung Index oder auch andere mit Steam kompatible Geräte (z.B, HTC Vive oder Oculus Rift).

Die Vorfreude der Fans ist groß, scheint Valve doch dieses mal ohne die als “Valve-Time” berüchtigten Verzögerungen im Entwicklungsprozess auszukommen.

Werdet ihr zum Releasetag direkt loslegen? Sagt es uns über die sozialen Medien!

Bildquelle: Valve
Related
Mehr anzeigen