22. August 2019
Fortnite

In 160 Seiten zum Fortnite-Profi

Ninjas nächster Schritt

Tyler “Ninja” Blevins ist eine der großen Ikonen der Gamingwelt. Tag zu Tag unterhält er auf seinem Kanal bei Mixer sein Millionenpublikum von Followern und Subscribern mit Fortnite oder anderen Spielen.
Nachdem er schon seine eigene Spielfigur herausgebracht hat, weitet er seine Aktivitäten nun auch auf das Schriftstellerische aus.

Gestern verkündete er per Tweet das Erscheinen seines literarischen Erstlings “Ninja: Get Good: My Ultimate Guide to Gaming”

Das Buch beinhaltet nach eigener Aussage sein gesammeltes Wissen aus 10 Jahren Karriere und soll nicht nur dem Neuling, sondern auch dem Veteranen hilfreiche Tipps und Tricks zum besseren Zocken geben. Diese reichen von den Vorteilen mechanischer Keyboards über die Wichtigkeit des Trainings bis hin zu der Auswahl der Computermaus.

Was haltet ihr davon? Ist ein Guide zu Gaming sinnvoll? Sagt uns eure Meinung über die sozialen Medien!

Related
Mehr anzeigen