28. Februar 2019
Apex Legends

Neue Legende “Octane” in Apex Legends geleaked

Apex Legends, der Battle Royale-Hit, der sich im ersten Monat nach seinem Release in die Herzen der Spieler katapultiert und auf der Streaming-Plattform Twitch in die oberste Riege befördert hat, bekommt wohl in naher Zukunft einen neuen Charakter.

Die neue Legende mit dem Namen Octane wurde auf Reddit geleaked. Auf dem Screenshot sind auch seine Fähigkeiten zu sehen – und diese sind sehr interessant:

Octane, der neue Charakter in Apex LegendsBildquelle: Reddit.com

Passive Fähigkeit:

Swift Mend – Wenn Octane keinen Schaden nimmt, regeneriert er über Zeit Lebenspunkte.

Taktische Fähigkeit:

Adrenaline Junkie– Octane zahlt 10 Prozent seiner Lebenspunkte. Dafür bewegt er sich für 6 Sekunden um 30 Prozent schneller und ist immun gegen Verlangsamungen.

Ultimative Fähigkeit:

Launch Pad – Octane kann ein Sprungbrett aufstellen, das Spieler in die Luft katapultiert.

Erste Saison startet Anfang März

Der Fokus der neuen Legende liegt mit der taktischen und ultimativen Fähigkeit auf einer schnellen Fortbewegung. Deshalb passt auch der Spitzname von Octane: “High Speed Daredevil”.

Wie stark die passive Fähigkeit und sein restliches Kit sind, werden wir erst wissen, wenn die Legende tatsächlich in Apex Legends spielbar ist und die genauen Werte des Heilungseffekts bekannt sind.

Sollte der Leak echt sein, könnte die neue Legende schon Anfang März mit dem Beginn der ersten Battle Pass Season in Apex Legends veröffentlicht werden.

Teaserbild: Electronic Arts

Related
Mehr anzeigen