23. Oktober 2019
FIFA

Mats Hummels im FIFA 20 Team of the Week

In der sechsten Woche wurden zwei Player to Watch in das FIFA 20 Team of the Week (ToW) gewählt. Unter den 23 Auserkorenen dieser Woche ist auch Dortmunds Innenverteidiger Mats Hummels.

Jede Woche werden 23 Fußballspieler in FIFA 20 für das ToW nominiert. Ausschlaggebend ist dafür ihre Leistung in der vergangenen Woche. Mats Hummels von Borussia Dortmund ist er der einzige Bundesliga-Spieler, der in dieser Woche in FIFA 20 geadelt wurde. Der Weltmeister von 2014 konnte im Krimi gegen Borussia Mönchengladbach überzeugen und sich somit für das Team der Woche empfehlen.

Die Spieler der Woche können dann als Karten in FIFA 20 gezogen werden und stellen stärkere Versionen der Standard-Karten dar.

Zwei Ones-to-Watch

In dieser Woche wurden zwei Ones-to-Watch-Spieler gewählt. Neben Antoine Griezmann konnte sich auch Wissam Ben Yedder vom AS Monaco durchsetzen. 23 Spieler, die in der Sommerpause den Verein gewechselt haben, gehören zum Kreis der Ones-to-Watch. Diese werden in der laufenden Saison jedes Mal stärker, wenn sie es in das Team of the Week schaffen.

Außer Griezmann und Ben Yedder sind unter anderem auch Lucas Hernández vom FC Bayern, Thorgan Hazard von Borussia Dortmund und Christian Pulisic von Chelsea unter diesen besonders wertvollen Spielern.

Bildquelle: EA Sports
Related
Mehr anzeigen