27. November 2019
FIFA

FIFA 20 TOTW: Son und Zidane im FUT 20 Team der Woche

EA Sports hat das elfte FIFA 20 Team of the Week vorgestellt. Mit dabei: Superstars wie Son und Higuain. Ein Name fällt auch auf. Zidane ist gelistet aber leider nicht die Ikone. Wie würde das wohl aussehen?

Das neue Team of the Week (TOTW) wurde bekanntgegeben. 23 Spieler der echten Fußballwelt wurden aufgrund ihrer Topleistungen in das TOTW der elften Woche gewählt.

Drei Spieler der deutschen Bundesliga haben es in das TOTW 11 geschafft.

  • ZDM: Kimmich (FC Bayern, Deutschland) – 87
  • LB: Max (FC Augsburg, Deutschland) – 81
  • ZOM: Forsberg (RB Leipzig, Schweden) – 84

Erfolgreiche Prediction des TOTW

Von unserer Vorhersage des TOTW 11 haben es acht Spieler tatsächlich in das Team geschafft.

  • ST: Higuain (Juventus Turin, Argentinien) – 86
  • LM: Son (Tottenham, Südkorea) – 88
  • LM: Promes (Ajax, Niederlande) – 84
  • ST: Talisca (Guangzhou, Brasilien) – 85
  • ZM: Modric (Real Madrid, Kroatien) – 91
  • LF: Bergwijn (PSV Eindhoven, Niederlande) – 86
  • IV: Tarkowski (Burnley, England) – 82
  • TW: Navas (PSG, Costa Rica) – 89

Die restlichen Spieler der Elf der Woche

  • IV: De Vrij (Inter Mailand, Niederlande) – 86
  • ZM: Canales (Real Betis, Spanien) – 86
  • RF: Mahrez (Manchester City, Algerien) – 87
  • ST: Aspas (RC Celta, Spanien) – 86

Im Vergleich zur letzten Woche sind die Spieler dieser Woche eher durchwachsen. Einen Son solltet ihr euch aber nicht entgehen lassen, wenn ihr die Möglichkeit habt.
Seine normale 87-Karte kostet auf dem Transfermarkt im Moment 490.000 Münzen.

Der angesprochene Zidane ist aber nicht der aktuelle Coach von Real, sondern sein Sohn. Er ist der Torwart von Racing Santander und im aktuellen TOTW auf der Bank mit einer Informwertung von 73.

Welche Karte könnt ihr euch in eurem Kader vorstellen? Welche Karten könnt ihr euch überhaupt leisten? Sagt es uns über unsere Social Media Kanäle!

Bildquelle: Twitter EASPORTSFIFA
Related
Mehr anzeigen