19. Februar 2020
FIFA

FIFA 20: Manuel Neuer im Team of the Week | TOTW 23

Das neue Team of the Week (TOTW) wurde veröffentlicht und wird ab 19 Uhr in Packs zu ziehen sein. Manuel Neuer bekommt eine 90er-Karte.

Das 23. Team of the Week hält gleich drei Spieler mit 90 Punkten für uns bereit. Besonders stark sieht die Karte von Heung-min Son aus. Außerdem können sich alle Bundesliga-Fans über vier weitere Informkarten für ihre Sammlung freuen, darunter Manuel Neuer.

Vier Bundesligisten im TOTW 23

Manuel Neuer bekommt eine neue Informkarte, die sich sehen lassen kann. Bis auf sein Tempo-Wert liegen alle Werte bei ca. 90 Punkten.

Diese Bundesliga-Karte ist leider auch die einzige Inform, die sich in FIFA 20 lohnen könnte.

Das sind die weiteren Bundesliga-Spieler

  • ST: Weghorst (VfL Wolfsburg, Niederlande) – 84
  • ZOM: Stindl (M’Gladbach, Deutschland) – 83
  • IV: Klostermann (RB Leipzig, Deutschland) – 82

In unserer Vorhersage zum TOTW haben wir uns auch Gnabry und Piszczek gewünscht. Zumindest bekommen wir dafür Manuel Neuer.

Die Top-Karten der Woche

Die beste Startelf wird diese Woche angeführt von Heung-min Son und Paulo Dybala.

Der Süd-Koreaner bekommt eine 90er-Karte und wird mit diesen Werten wohl seinen Platz in vielen Teams finden.

Wer gerne mit einer italienischen Mannschaft oder Argentiniern spielt, wird sich auch über die Karte von Dybala freuen. Auch wenn seine Werte nicht an die von Son rankommen, bekommt er ebenfalls eine 90er-Karte und wird mit seinen 4*-Skill auf den Flügeln gut zu spielen sein. Leider hat er nur drei Sterne auf dem schwachen Fuß, worauf man beim Abschluss achten muss.

Welche Karten fehlen euch im Team der Woche? Welche Spieler werdet ihr in euer Team einbauen? Schreibt uns über unsere sozialen Medien!

Bildquelle: EA Sports
Related
Mehr anzeigen