FIFA Turorials
23. März 2020
FIFA

FIFA 20: Alle Tutorials zum Lernen – Skillmoves, Verteidigung und Co.

FIFA 20 ist schon einige Zeit auf dem Markt. Dennoch ist es wichtig, die Basics und kleinen Kniffe zu kennen. Wir haben unsere Tutorials für euch gesammelt.
Vor und zurück: Das ist der Heel-to-Heel

Der Heel-to-Heel oder Hacke-zu-Hacke ist einer der Basis-Skillmoves in FIFA. Doch wie funktioniert er und wann ist er sinnvoll? Wir erklären es euch im Tutorial!

Elfmeter zielgerichtet ins Netz

Die Elfmetermechanik hat sich zu FIFA 20 stark verändert. Timing und Zielen sind wichtiger denn je. Wir zeigen euch im Tutorial, wie ihr jeden Elfmeter in die Maschen haut.

In FIFA 20 kannst du mit deinen Spielern coole Tricks ausführen, die den Gegner alt aussehen lassen. Der Dummy Move ist einer davon.

In diesem Video zeigen wir euch, wie man den Dummy Move anwendet.
Das Beste daran: Jeder Spieler kann ihn ausführen.

In FIFA 20 sind Freistöße endlich wieder effektiv.

Wir zeigen euch, was der beste Weg ist, den Ball per Standard ins Netz zu bugsieren.

</div

Verteidigung ist in FIFA 20 das A und O.

Was ihr wissen müsst und wie ihr das Verteidigen trainieren könnt, zeigen wir euch in diesem Video.

</div

Die Ballrolle – So einfach, so effektiv

Alles was ihr zur Ballrolle in FIFA 20 wissen müsst: Skillmoves, Situationen und Anleitung.

Wie verteidige ich richtig?

Es ist nicht leicht Tore in FIFA zu verhindern. Mit dem richtigen Spielerwechsel lässt sich aber effektiv verteidigen. So funktionieren die Spielerwechsel in FIFA 20 richtig.

Von jedem Profi genutzt: Der Dragback

Einfach und effektiv – So funktioniert der Dragback in FIFA 20. Wir erklären den Skillmove.

Fandet ihr diese Tutorials hilfreich? Welche Tricks und Tipps nutzt ihr in FIFA 20? Schreibt es uns über Facebook, Instagram oder Twitter.

Related
Mehr anzeigen