12. Februar 2020
FIFA

FIFA 20: 93er Stürmer im Team of the Week! – TOTW 22

Das neue Team of the Week (TOTW) wurde veröffentlicht und wird ab 19 Uhr in Packs zu ziehen sein. Es gibt sogar zwei Spieler mit einer Wertung von über 90.

Diese Woche ist im TOTW 22 für jeden was dabei. Besonders stark sieht die Karte von Kilian Mbappe aus. Außerdem können sich alle Bundesliga-Fans über vier weitere Informkarten für ihre Sammlung freuen.

Vier Bundesligisten im TOTW 22

Kevin Volland hat es geschafft! Wie in unserer Prediction vorhergesagt, bekommt er endlich seine erste Informkarte. Mit seinem Doppelpack gegen Borussia Dortmund war er maßgeblich am Sieg beteiligt und erhält dafür eine Spezialkarte.

Ebenfalls in der TOTW-Stammelf befindet sich Filip Kostic. Der Frankfurter erzielte am vergangenen Freitag gegen den FC Augsburg zwei Tore und legte ein Tor auf.

Die anderen beiden Spieler Schwolow (SC Freiburg) und Quaison (FSV Mainz 05) schaffen es immerhin noch auf den zweiten Rang des TOTWs.

Die Top-Karten der Woche

Die beste Startelf wird diese Woche angeführt von Kilian Mbappe. Der Franzose bekommt eine 93er-Karte. Abgesehen von seinem Tempo, wurden seine Werte in allen Bereichen verbessert. Bei einer maximalen Ausbeute von 99 Punkten gibt es aber auch wenig zu meckern.

Die beste Defensiv-Karte ist von Sergio Ramos. Der Spanier erhält eine 91er-Karte, die mit einer 90er-Defensiv- und 88er-Physis-Wertung glänzt.

Der dritte Top-Spieler in der Runde ist Ben Yedder. Der AS-Monaco-Stürmer bekommt eine 87er-Karte mit allen relevanten Werten über 80. Besonders beliebt ist der Franzose aufgrund seiner fünf Sterne auf dem schwachen Fuß und seiner Fähigkeit bis zu vier-Sterne-Skillmoves auszuführen.

Welche Karten fehlen euch im Team der Woche? Welche Spieler werdet ihr in euer Team einbauen? Schreibt uns über unsere sozialen Medien!

Bildquelle: EA Sports
Related
Mehr anzeigen