5. September 2019
FIFA

FIFA 19 – Pro Clubs, Ragequits und das Lange Warten auf FIFA 20 | Clips der Woche

Wo viel gestreamt wird, da entstehen immer tolle Momente. Meistens zeigen sie eindrucksvoll wie gut die Top-Spieler sind, manchmal ist es eher zum Wegschauen. Wir haben für euch die besten Clips!

Die FIFA-Welt wartet natürlich nur noch auf den 27. September, aber selbst im Schlummerzustand finden sich noch Highlights der Woche.

Ganz starkes Solo

Heute beginnen wir mit einem fantastischen Tor des FIFA-Profis RatedHugo von Atlanta United in den USA. Mit einem erstklassigen Solo-Lauf zaubert er sich von der Mittellinie aus zum Treffer:

Tiki-Taka Fußball a la FK Austria Wien

Die Österreicher der FIFA Pro Club Abteilung von FK Austria Wien zeigen in einem Spiel der NGL Pro Club Premiership warum sie zu den besten des Geschäfts gehören. Gegen den Habenhauser FV lassen sie ihre Gegner ganz alt aussehen und spielen sie schwindelig:

“Bleib auf der Linie!”

Der Pro Clubs Modus sorgt aber auch abseits von Top-Plays für Spaß. In einer Pro Clubs Partie von Team Entourage wagt sich ihr Torwart ganz weit aus dem Strafraum, um einen Ball abzufangen. Leider nicht ganz mit Erfolg, aber dafür mit sehr viel Unterhaltungswert.

Ein famoser Ragequit

Jeder hat Spaß beim FIFA zocken, aber manchmal ist man doch einfach nur gefrustet. Für den italienischen Streamer Yoshi93 wurde jedoch eine Schmerzgrenze erreicht.
Bei der nachfolgenden Partie liegt er in der 75. Minute 1-3 hinten und spielt sich eine große Chance heraus. Diese verschießt er jedoch und entnervt beendet er nicht nur das Spiel, sondern deinstalliert FIFA 19 direkt.

Ich bin sicher, wir sehen ihn spätestens am 27. September wieder 😉

Wenn auch ihr bei FIFA 20 so schnell wie möglich zum Zuge kommen wollt, schaut doch vorbei bei unserem Guide! Da steht alles was ihr wissen müsst, um schon vor dem offiziellen Release spielen zu können.

Woche für Woche gibt es Clips, die man einfach gesehen haben muss. Welche Videos gehören eurer Meinung nach in unsere Sammlung? Welcher Clip hat euch am besten gefallen? Sagt es uns über die sozialen Netzwerke!

Bildquelle: EA
Related