24. August 2019
FIFA

FIFA 19: Der größte Bus, der je geparkt wurde | Clips der Woche

Wo viel gestreamt wird, da entstehen Momente die in vielerlei Hinsicht sehenswert sind. Manche sind besonders skilllastig, andere eher weniger. Wir haben für euch die besten Clips!

In wenigen Wochen kommt FIFA 20 in den Handel. Das bedeutet aber nicht, dass auf den Streaming-Plattformen nicht weiterhin FIFA 19 gezockt wird. Wenn das Spiel etwas garantieren kann, dann sind es unterhaltsame Clips.


Manchmal spielt einem das Auge einen Streich

Der Streamer Louis “Aa9Skillz” Machado spielt eine Runde FUT Champions und ist sich sehr sicher ein Tor geschossen zu haben. Seine Reaktion auf das nicht gegebene Tor ist wahrscheinlich für viele Zuschauer nachvollziehbar.

Wenn man sich die Spielsituation genauer anschaut, sieht man jedoch, dass das kein Spielfehler ist. Der Ball ging tatsächlich links am Tor vorbei.

Mehr “Parking the Bus” geht nicht

Im Pro Clubs Modus spielt man, wie beim echten Fußball 11 vs.11. Uns stellt sich jedoch die Frage, ob da auch jeder Torhüter spielen möchte.

Jede Woche gibt es viele Clips auf den Streaming-Plattformen, die man gesehen haben muss. Welche Videos gehören eurer Meinung nach zu den “Clips der Woche”?Eure Meinung könnt ihr gerne mit uns über unsere Social-Media-Kanäle teilen.

Bildquelle: EA Sports | Twiiter: Aa9Skillz
Related
Mehr anzeigen