15. Januar 2020
Fortnite

Epic Games belohnt Spieler: Fortnite lockt mit Skins und Bonus in “Remedy vs. Toxin”

Für die erste erste Season des Kapitel 2 hat Epic Games neue Bonus-Herausforderungen veröffentlicht. Als Belohnung warten nicht nur jede Menge Erfahrungspunkte, sondern auch ein neuer Skin.

Insgesamt zehn “Remedy vs. Toxin”-Missionen stehen Fortnite-Spielern seit vergangenen Donnerstag zur Verfügung. Um mit den Missionen zu beginnen, muss der Battle-Pass auf Level 40 gespielt werden, anschließend dürfen die Missionen absolviert werden.

Zu Beginn der Missionen müssen drei verschiedene Imbisswagen besucht werden, anschließend ist das Ziel, drei silberne Überlebens-Medaillen zu verdienen. Die darauf folgenden Missionen haben hauptsächlich das Besuchen spezieller Orte oder das Eliminieren von Gegnern mit bestimmten Waffen und Waffenklassen.

Bei erfolgreichem Abschluss von neun der insgesamt zehn Missionen wird der Spieler mit dem neuen Skin für das Outfit “Genesung / Toxin” belohnt. Außerdem gibt es den neuen Spitzhacken-Skin “Medi-Axt” und das Rücken-Accessoire “Gegengift” zu gewinnen.

Viele Erfahrungspunkte nach jeder Mission

Neben der Belohnung bei erfolgreichem Abschluss aller Missionen gibt es für Spieler auch nach jeder der zehn Herausforderungen ein kleines Geschenk. 52.000 Erfahrungspunkte werden für jede abgeschlossene Mission verschenkt, insgesamt also 520.000 Punkte. Das entspricht ungefähr dem Aufstieg um sechseinhalb Level.

Season Eins geht in die Verlängerung

Zum ersten Mal geht eine Fortnite-Season in die Verlängerung. Ob das nun schlichtweg das neue Modell für das zweite Kapitel ist oder daran liegt, dass Epic Games mit dem nächsten Season-Update noch nicht fertig ist, ist unbekannt. Auf Reddit und Twitter gab es allerdings von der Community nicht nur positive Reaktionen auf die Verlängerung. Einige wollen nicht länger auf die nächste Saison warten. Weil die Missionen als erste Woche der Verlängerung angekündigt wurde, werden demnächst wahrscheinlich weitere Missionen folgen.

“Remedy vs. Toxin”-Missionen
  • Besuche drei verschiedene Imbisswagen!
  • Verdiene drei silberne Überlebens-Medaillen!
  • SMG Eliminierungen (x3)
  • Suche sieben Truhen an Landmarks!
  • Erreiche 100 Lebens- und Schildpunkte in drei verschiedenen Matches!
  • Verursache in einem einzigen Match Schaden mit einer Gewöhnlichen, Ungewöhnlichen und Seltenen Waffe! (x3)
  • Füge gegnerischen Bauwerken Schaden zu! (2.500)
  • Besuche drei verschiedene Bushaltestellen in einem einzigen Match!
  • Erhalte die Auszeichnung “Waffen-Spezialist”, indem du Schaden mit fünf verschiedenen Waffen verrichtest!
  • Fange als Erstes einen Fisch, lande als Erstes nach dem Sprung aus dem Battlebus oder erziele als Erstes eine Eliminierung!
Foto: Fortnite
Related
Mehr anzeigen