14. August 2019
Apex Legends

Endlich Solo unterwegs bei Apex Legends

Das Iron Crown Update für Apex Legends bietet Spielern nun für kurze Zeit die Möglichkeit solo in den Kampf um King’s Canyon einzusteigen.

Neben zahlreichen neuen Skins und Challenges ändert sich auch die Map durch das neue Gebiet Octane Town TakeoverGestern veröffentlichte Respawn Entertainment das Iron Crown Update für Apex Legends.

Dieses beinhaltet nicht nur den schon letzte Woche angeteaserten Solo Modus. Auch zahlreiche andere Neuerungen kamen mit dem Patch.
Nur einer darf die Krone tragen – Der neue Solo-Modus
Schon lange ganz oben auf der Wunschliste der Community, jetzt ist er endlich da. Respawn Entertainment hat gestern den Solo-Modus live gestellt. Ab sofort ist es also möglich alleine in den Kampf um King’s Canyon zu ziehen. Dieser Sondermodus ohne die ansonsten üblichen Dreierteams ist jedoch nur zeitlich begrenzt verfügbar. Vom 13.-27. August können sich die Spieler als Einzelgänger beweisen.

Ob der Modus danach dauerhaft im Spiel zu finden sein wird, steht in den Sternen. Der Respawn Entertainment Community Manager schrieb auf Reddit jedoch, dass alles möglich sei. Man wolle zunächst den Modus mal unter die Spieler bringen und dann je nach Feedback schauen wie es weitergeht.

Änderungen an der Map – Octane Town Takeover
Eine weitere größere Änderung findet sich im King’s Canyon selbst. Neben dem Thunderdome befindet sich nun das neue Gebiet Town Takeover. Ganz im Sinne vom Speed-Freak Octane bietet der neue Ort eine Vielzahl von Möglichkeiten für Adrenalin-Kicks

Weitere Änderungen
Neben dem neuen Modus und der überarbeiteten Karte gab es natürlich auch eine Vielzahl an anderen kleineren Änderungen. Neue Skins, Challenges und eine Aktion für doppelte Erfahrungspunkte sollen die Spieler wieder zu Apex Legends locken.

Wie gefallen euch die Neuerungen für Apex Legends? Habt ihr den neuen Modus schon ausprobiert?

Noch mehr Infos zu EAs langfristigen Plänen für Apex Legends haben wir für euch hier!

Bildquelle: EA

Related
Mehr anzeigen