29. Juli 2019
FIFA

DullenMIKE wird Wolfsburger

Der bisherige SK-Gaming Star Dylan “DullenMIKE” Neuhausen wechselt zum VfL Wolfsburg. Die Wölfe verstärken sich damit pünktlich vor dem FIFA eWorld Cup mit einem der aussichtsreichsten Talente der deutschen Szene.

„Für den VfL Wolfsburg zu spielen, ist eine große Ehre’

Der 17-jährige DullenMIKE erfüllt sich mit diesem Transfer seinen Traum „einmal Profi bei einem Bundesligisten zu sein’ und wird sein Bestes geben um die grün-weißen Vereinsfarben zu repräsentieren. Die Gelegenheit dafür bietet sich ihm schon am Wochenende. Als Weltranglistenzehnter nimmt DullenMike am FIFA eWorld Cup in London teil und gehört zum exklusiven Kreis der 16 besten FIFA-Spieler auf der XBOX, die um den Titel kämpfen werden. Direkt zum Einstand in Wolfsburg folgt also schon der Härtetest beim großen Saisonfinale.

Zuletzt hatte DullenMIKE im Januar für Aufregung gesorgt, als er sensationell den FUT Champions Cup in Bukarest für sich entscheiden konnte. Damit entthronte er den Weltranglistenersten Donovan “Tekkz” Hunt als jüngsten Champions Cup-Sieger und stellte auf der internationalen Bühne sein Talent unter Beweis.

Ob ihm bei der ungleich größeren WM in London ein weiterer Erfolg gelingt ist noch offen. Seine Chancen darauf sind gar nicht mal so schlecht.

Bildquelle: VfL Wolfsburg E-Sport

Related
Mehr anzeigen