23. August 2019
DOTA 2

Dota 2 – Der Wahnsinn namens The International | Clips der Woche

Wo viel gestreamt wird, da entstehen sehenswerte Momente. Manche sind besonders skilllastig, andere eher weniger.
Wir haben für euch die besten Clips!

Diese Woche blickt die ganze Dota 2-Welt gebannt nach Shanghai. Im Kampf um das Rekordpreisgeld zeigen die Profis Höchstleistungen, die wir natürlich gebührlich feiern wollen. Hier ist unsere Auswahl der besten Clips der bisherigen Playoffs:

Austin “Capitalist” Walsh macht alle nass

Kommentatoren stehen meistens nicht unbedingt im Mittelpunkt des Geschehens, aber ihre Stimme begleitet uns durch alle großen Momente im Spiel. So auch im packenden Spiel zwischen Mineski und Team Secret im Lower Bracket. Während die Südostasiaten eine unfassbare Verteidigung 3 on 5 schaffen, rastet Capitalist stellvertretend für uns alle komplett aus.

Den Hold von Mineski gegen den Weltranglistenersten wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten

Team Secret zerlegt Evil Geniuses

Als zweites haben wir diese Woche für euch einen Clip, der zeigt warum Secret die Nummer 1 der Weltrangliste ist. In einem über 60-minütigen Thriller gegen die Nordamerikaner von EG spielen sie ihre ganze Klasse im entscheidenden Teamfight aus:

OG farmt die Newbee Fountain

Titelverteidiger OG hat sich bei den Playoffs bisher keine Blöße gegeben und triumphal aufgespielt. Mit Strategien und Elan, die an den großen Sieg der Mannschaft um Johan “N0tail” Sundstein vor einem Jahr erinnern, gehören sie zu den noch im Rennen verbliebenen Favoriten. Im Spiel gegen Newbee ließen sie den Amerikanern keine Chance und zockten ihre Gegner gnadenlos ab:

Alliance stellt sich selbst ein Bein

Neben großartigen Momenten gab es bei den Playoffs natürlich auch weniger glückliche für die Profis. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Aydin “iNSaNiA” Sarkohi, Kapitän von Alliance. Im Eliminierungsspiel gegen Royal Never Give Up verlor er den Überblick über die Restzeit beim Draft. Das Ergebnis seht ihr hier:

Bildquelle: Valve

Woche für Woche gibt es Clips, die man einfach gesehen haben muss. Welche Videos gehören eurer Meinung nach in unsere Sammlung? Sagt es uns über die sozialen Netzwerke!

Related