30. Mai 2018
Fortnite

Die Rotation der wöchentlichen Herausforderungen wurde auf Donnerstag verschoben

Eine eher unwillkommene Überraschung für viele Fortnite Spieler war, dass ihre neuen wöchentlichen Herausforderungen nicht heute freigeschaltet wurden und die neuen Herausforderungen bei ‘verfügbar in 0 Sekunden’ feststeckten. Unglücklicherweise war dies kein Bug, sondern wurde in einem offiziellen Tweet bestätigt.

BEKANNTES PROBLEM: Woche 5 Herausforderungen verfügbar in 0 Sekunden.
Die Herausforderungen für Woche 5 sind ab dem 31.05. um 4 Uhr ET/8 Uhr GMT verfügbar.
Dies ist eine beabsichtigte änderung, um die wöchentlichen Herausforderungen auf Donnerstag zu verschieben.

Epic informierte dann weitergehend in einem Post auf Reddit. Epic verschob die Herausforderungen auf Donnerstag, damit diese nicht mit neuen Updates kollidieren, falls diese fehlerhaft sein sollten und Verzögerungen verursachen. In dem Post entschuldigte sich Epic Repräsentant JustMooney1 für die Unannehmlichkeiten, zukünftig sollen solche änderungen eine Woche im Voraus kommuniziert werden. Die neuen wöchentlichen Herausforderungen werden am 31. Mai um 8 Uhr GMT starten.

Dies folgt auf die jüngste Ankündigungsrunde der Entwickler vom 24. Mai, in der die Entwickler über andere Probleme sprachen, die sie untersuchen wollen und die mit dem kommenden 4.3 Patch behoben werden sollen, zum Beispiel verbesserte Controllersteuerung und den Tests von Modi mit Zeitlimit für das Standardspiel, ebenso wie eine Jetpack Mechanik und der Spielplatzmodus, indem Spieler mehr Zeit und Ressourcen erhalten um ihre Gebäude zu maximieren, Friendly Fire (und sofortige Respawns) und ‘eine Menge Lamas’. In dem Post wurde ebenfalls über die Fortschritte berichtet, bezüglich den Leistungsproblemen des Spiels und der Implementierung von einer Vielzahl von Verbesserungen, wie der In-Game Fortschrittstracker und weiteren Entwicklungen am Replay System. Für unschlüssige oder Impulskäufer soll es eine Rückkehr des Erstattungssystems für Kosmetika geben.

Related
Mehr anzeigen