2. October 2019
FIFA

Deutscher Top-Spieler im FIFA 20 Team of the Week

EA hat das dritte Team of the Week für FIFA 20 Ultimate Team veröffentlicht. Neben dem Schalker Salif Sané gehört auch der Leverkusener Kai Havertz zu den Auserkorenen.

Wöchentlich werden 23 Fußballspieler ausgewählt, die sich durch eine besondere Leistung verdient gemacht haben. Diese können dann als Karten in FIFA 20 gezogen werden und sind immer stärker als die Standard-Version im Spiel. In dieser Woche wurden den Bundesligaprofis Salif Sané und Kai Havertz diese Ehre zu teil. Unter den 23 Auserwählten sind unter anderem auch der Niederländer Daley Blind von Ajax Amsterdam und der Grieche Thomas Strakosha von Lazio Rom.

Keine Ones-to-Watch

In dieser Woche gab es kein Upgrade für die sogenannten OWT-Spieler. Dabei handelt es sich um 23 Spieler, die in der Sommerpause den Verein gewechselt haben. Diese Onews-to-Watch können während der Saison stärker werden, sobald sie in das Team of the Week nominiert werden.

Zu den heiß begehrten OTW-Spielern zählen unter anderem Lucas Hernández vom FC Bayern, Thorgan Hazard von Borussia Dortmund und Antoine Griezmann vom FC Barcelona. In dieser Woche gingen die Stars jedoch leer aus. Alle 23 Nominierungen gingen an Spieler, die EA wohl nicht auf dem Schirm hatte.

Bildquelle: EA Sports
Related