15. Mai 2018
Overwatch

Das Overwatch Jubiläum 2018

Overwatch veranstaltet eine spezielle Schlacht, um den Geburtstag zu feiern. Wir werden die Rückkehr von exklusiven Skins aus den In-Game-Events der vergangenen drei Jahre sehen.

Zusätzlich werden wir in der Lage sein, an vergangenen Schlachten teilzunehmen – ein Leckerbissen für die Liebhaber der Arcade von Overwatch.

Ihr bekommt eure Schlacht!

Vergangene Events und Kosmetika kommen zum Overwatch Jubiläum 2018 zurück.

Die Feierlichkeiten beginnen am 22. Mai.

Die Nachricht kam in Form eines Tweets mit einem kurzen Video. In diesem sehen wir tanzende Helden, die einige Skins zeigen, die in Form von Lootboxen zurückkehren. Wir werden ein Wiedersehen mit Sharkbait, Bajie, Rudolph Roadhog und Junkenstein’s Monster haben. Zusätzlich wird es Junkrat als Dr. Junkenstein, Beachrat und Feuerwerk-Bekleidung, sowie einen brandneuen Piratenskin geben!

Letztgenannter gehört zum Exklusivpaket des diesjährigen Events und wird wahrscheinlich nach dem Event nicht mehr erhältich sein. Der söldnerartige Skin hat gekreuzte Säbel auf dem Rücken, eine Augenklappe und modische gestreifte Hosen. Der Skin würde nicht ohne Haken und Holzbein komplett sein und diese kommen in einzigartiger Piratenaufmachung, mit Schädeln und allem weiteren.

In den letzten Jahren wurden zu den Jubiläen neue Maps und 11 legendäre Skins hinzugefügt. Wie bei jedem limitierten Event gab es leichte Kontroversen aufgrund hoher Preise der Items oder der Zeitlimitierung selbst. Blizzard versicherte den Fans, dass ihr Feedback gehört wird und Maßnahmen ergriffen werden, um das Spiel zu verbessern. Wir werden sehen, ob Blizzard liefert.

Das Event startet am 22. Mai, wir sehen uns in der Arcade!

 

Related
Mehr anzeigen