31. Mai 2018
Fortnite

Das 4.3 Fortnite Update ist endlich da

Das mit Spannung erwartete V4.3 Update von Fortnite erschien heute. Mit dem Update kamen einige änderungen, sowie die erwarteten Einkaufswagen, die eine signifikante Verbesserung in der Einkaufserfahrung bringen sollen. Andere Highlights sind die Einführung der Herausforderungsfortschritt Funktion in der Benutzeroberfläche, sowie dass das Blockbuster Event für eine weitere Ausgabe zurück ist.

Gameplay

Das Gameplay ist durch die Einführung des Turbobau schneller geworden, welches die Fertigstellungszeit nach dem Platzieren des ersten Teils erhöht. Turbobau wird nun nicht länger abgebrochen, wenn man Fallen platziert um sich weitere Baumaterialien zu sichern. Ein weiteres Item, welches hinzugefügt wurde, ist ein Pilz, welcher 5 Schildpunkte, bis zu 100, gewährt.

Die Veröffentlichung des fahrbaren Einkaufswagens hat unsere Fragen beantwortet. Ja, ihr könnt als Passagier Blei verspritzen und Ja, ihr erhaltet Fallschaden im Wagen. Sie können überall in der Welt gefunden werden.

Leistung & Gameplay

Die Benutzeroberfläche des Spiels wurde optimiert um ‘die Ruckler nach der Eliminierung’ zu reduzieren. Distance Field Ambient Occlusion (bestimmte Art der Umgebungsverdeckung) wurde auf PC, PS4 Pro und Xbox One X erheblich optimiert (Optimierung der Grafikkartennutzung), wie man in den offiziellen Patch Notes nachlesen kann.

Die Blockbuster Aufträge sind zurück und bringen neue Rätsel mit sich. Ein neuer Mythischer Soldat
Carbide wurde zur Auftragsreihe hinzugefügt, ebenso eine Unterklasse, die sich Cobalt Commando nennt.

Related
Mehr anzeigen