26. Februar 2018
Hearthstone

Blizzard sucht nach neuen Hearthstone Castern

Jetzt, wo die Hearthstone Championship Tour Fahrt aufnimmt, sucht Blizzard nach neuen Leuten, die die Spiele casten sollen. Ein Wettkampf mit dem Namen: ‘Du denkst also, dass du casten kannst: Hearthstone Edition 2018’ wurde gerade erst auf der offiziellen Website des Spiels bekanntgegeben. Im Artikel steht:

‘Das Leben als Hearthstone Caster: Fliege zu exotischen Reisezielen und spreche mit unglaublichen smarten (und manchmal lustigen) Leuten über Hearthstone. Dies ist für viele ein Traumjob und es könnte deiner werden! Wir suchen nach neuen Gesichtern für unsere 2018er Brodacasts. Wenn ihr ein Paar von coolen Kommentatoren seid, ein dynamisches Duo, welches regelmäßig high-level Hearthstone kommentiert, dann ist dies eure Chance.’

Der Entwickler will nicht nur ein, sondern gleich zwei Teams anheuern. Natürlicherweise sind Kartenskills nicht genug für diesen Job. Jedes Team muss ein Video herunterladen und darüber kommentieren. Die bearbeitete Version müssen sie dann auf YouTube hochladen und den Link an [email protected] senden. Das reicht aber immer noch nicht. Dazu gehören noch die Bereitstellung von Informationen, wie dem echten Namen, Nickname und Herkunftsort, sowie ihre Lieblingsdecks und warum sie sie mögen und einige Gedanken, wo das Hearthstone Casting gerade generell steht, was sie daran ändern würden und was ihre Lieblingsmomente des Spiels sind (persönliche oder Wettkampfmomente).

Interessenten haben noch Zeit, sich bis zum 13. März zu bewerben.

Was ist zu gewinnen? Die zwei Kommentatorenplätze während den Hearthstone Collegiate Playoffs im Frühjahr, welche am 28. und 29. April stattfinden.

Shoutcaster, die noch keinen Partner haben, müssen sich nicht grämen. Ein eigener Thread im Blizzard Forum wurde hierfuer bereitgestellt. Der Wettkampf ist für alle offen, bis auf die regulären Mitglieder des HTC Casting Teams.

Wir freuen uns darauf die neuen Stimmen der Community willkommen zu heißen und wünschen jedem, der teilnehmen will, viel Glück dabei. Vermeide es einfach nur, zu viele Welplinge für deinen Gegner zu beschwören!

Related
Mehr anzeigen