21. November 2019
VBL

Alle Highlights des 6. Spieltags der VBL

VfL Bochum 1848 gegen VfL Wolfsburg

Bochum und Wolfsburg liegen auf der Tabelle nicht weit auseinander. Eine gute Leistung an diesem Spieltag, bedeutet für beide Teams ein besser Tabellenplatz.

Arminia Bielefeld gegen Hertha BSC

Bereits an Spieltag 6 zeigt sich schon, dass beide Teams es nicht leicht haben. Derzeitig sind sie noch im unteren Mittelfeld der Tabelle zu finden. Aber beide wollen es ändern und kämpfen daher verbittert um jeden Punkt.

FC Augsburg gegen SV Darmstadt 98

Ein Spannendes Spiel steht am 6. Spieltag an. Bei zwei Teams die in der Tabelle so dicht an dicht sind, kommt immer ein spannendes Spiel raus.

Mainz 05 gegen FC St. Pauli

Am 6. Spieltag trifft der 1. FSV Mainz 05 auf den FC St. Pauli. Nachdem Mainz 05 seinen starken Auftakt in der Virtual Bundesliga Club Championship nicht halten konnte, hoffen die Spieler nun auf einen Sieg gegen die Hamburger.Doch die Gegner unter der braun-weißen Flagge geben sich nicht so einfach geschlagen. Trotz ihrer aktuellen Position im Tabellenkeller liefert St. Pauli eine überzeugende Partie.

Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach

In drei spannenden Duellen behielt die Borussia gegen den HSV die Oberhand und holte sich so die Tabellenführung. Last-Minute-Tore, Elfmeter und Lattentreffer: Das Match zwischen den beiden Top-Teams hatte einiges zu bieten.

1. FC Köln gegen Hannover 96

Beim Spiel Köln gegen Hannover kann man sich aufgrund der Tabellenplätze auf ein spannendes Spiel einstellen. Zumindest könnte es vermutet werden. Die Realität sieht jedoch etwas anders aus.

SV Wehen Wiesbaden gegen Holstein Kiel

In diesem Spiel der Virtual Bundesliga trifft der Tabellenkeller aufeinander. Aber auch bei so einem Match wird es spannend.

Related
Mehr anzeigen