8. September 2019
Fortnite

2 Weltmeister steigen in einen Battlebus…. | Clips der Woche

Wo viel gestreamt wird, da entstehen immer tolle Momente. Meistens zeigen sie eindrucksvoll wie gut die Top-Spieler sind, manchmal ist es eher zum Wegschauen. Wir haben für euch die besten Clips!

In einer vergleichsweisen ruhigen Woche konnten wir uns wieder dem Game an sich widmen, anstatt Fehler und Probleme anzusprechen. Diese Woche haben wir pure Gameplay-Highlights für euch. Viel Spaß beim Zuschauen!

Der Weltmeister in Top-Form

Kyle “Bugha” Giersdorf zeigt in nachfolgenden Clip, warum er nicht ohne Grund der amtierende Weltmeister ist. Im Endgame schafft er es sich alleine auf kleinsten Raum gegen mehrere Gegner durchzusetzen. Aber schaut am besten selber:

Aqua wird gelasert

Für unseren österreichischen Duo Weltmeister David “aqua” Wang gab es hingegen einen eher weniger schönen Moment. Unterwegs im Solo Cash Cup wird er einfach mal so aus der Luft gefischt. Wir kennen ja alle die L2-Spam Beschwerden, aber das war schon ein heftiges Stück.

Was meinst du mit “Eine Bazooka ist nix auf kurzer Reichweite”?

Der Profi Thomas “72hrs” Mulligan von Team Liquid zeigt uns im nächsten Clip, dass manche Waffen noch ihre ganz besonderen Anwendungsfelder haben. Für seinen Gegner hieß das eine ganz üble explosive Überraschung:

Sealmatt am Ende der Welt

Zum Abschluss der Woche haben wir noch einen sehr amüsanten Clip von Ali “Myth” Kabbanis Trio-Partner Sealmatt von KNG. Als letzter vom Team noch am Leben ist er in einem hektischen Bauwettkampf mit den verbliebenen Gegner als ihm ein ziemlich unglückliches Missgeschick passiert:

Woche für Woche gibt es Clips, die man einfach gesehen haben muss. Welche Videos gehören eurer Meinung nach in unsere Sammlung? Welcher Clip hat euch am besten gefallen? Sagt es uns über die sozialen Netzwerke!

Bildquelle: Epic Games
Related
Mehr anzeigen